Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelmaus2309 am 07.06.2009, 0:22 Uhr

4monate und 22stunden wach

mein zwerg schläft nur auf meinem ARM::::UND DAS HEUTE AUCH NCIHT:::ER IST GUTE "" STUNDEN wach und ich total am ende....ist das ne phase???? was soll ich nur tun ?????? ich bin sooooooooooo müde.....er brüllt ohne ende.

 
3 Antworten:

Re: 4monate und 22stunden wach

Antwort von Verena1979 am 07.06.2009, 8:44 Uhr

Gewöhn ihm erstmal ab das er "nur auf dem Arm" einschläft! Ich würde aber an deiner Stelle mal zum Kinderarzt gehen, weil normal ist das nicht. Unsere Tochter war zwar als Säugling ein Schreikind, aber sie kam trotzdem immer auf ihre 10-15 Stunden schlaf insgesamt. Vielleicht solltest du dich zu ihm hinlegen, damit er die Nähe von dir spürt, vielleicht kann er dann besser zur Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4monate und 22stunden wach

Antwort von Muddie2006 am 07.06.2009, 10:26 Uhr

HAtte auch ein Schreikind, aber auch er schlief 10-14 Std. Versuche es mal mit einem Tragetuch, mit Pucken...

Und dann würde ich auch mal beim Kia nachfragen. Manchmal gibt es die Möglichkeit osteopathisch einiges zu verändern... Bei und war es so!

Ansonsten musst du versuchen deinen Kleinen Zwerg zum regelmäßigen Schlaf zu verhelfen. Vielleicht durch Schlafen auf deinem Bauch, das Tragen oder das o.g. Pucken!

Kannst ja mal hier schauen:
http://www.trostreich.de/Themen/Pucken/pucken.html
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/product_info.php?info=p2_Pucksack---Schlafsack-SwaddleMe-f-r-einen-ruhigeren-Schlaf.html

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4monate und 22stunden wach

Antwort von Verena1979 am 07.06.2009, 13:46 Uhr

Bei uns hat auch das Pucken sehr gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE .... mein sohn wird seid 4 wochen dauernd nachts wach ...

Hallo ihr lieben ! nachdem ich mal wieder eine nacht nicht schlafen konnte wende ich mich mal an euch ! mein sohn Julian ca 19 wochen schläft seid 4 wochen nachts nicht mehr ... tagsüber ist das nach wie vor kein Thema ... da schläft er wenn ich ihn in sein bett lege. auch ...

von Marcel144 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby 9 Monate wacht alle 2 Stunden auf und will trinken

Hallo Zusammen, meine Kleine ist nun fast 9 Monate alt und wacht seit sie ca. 5 Monate alt ist fast immer alle 2 Stunden in der Nacht auf (bis zum 5. Monat schlief sie auch schon mal 5 Std. am Stück). Ich hab schon versucht sie mit Wasser oder Schnuller zu beruhigen aber das ...

von Carina+Helena 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Sohn (13 Monate) nachts für 2 Stunden wach...

Hallo. So langsam fange ich an zu verzweifeln und mir gehen die Kräfte aus. Deshalb hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Tips... Also... unser kleiner (13 Monate) ist seid gut 4 bis 5 Monaten jede Nacht für etwa 2 Stunden wach. Ich mache da weder Licht an, noch rede oder ...

von frettchen1977 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

1x in der Woche wacht P. weinend auf ........

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 1 Jahr und 4 Tage alt und seit ca. 4 Wochen kommt er 1x pro Woche so gegen 3.00 o. 4.00 Uhr auf und weint fürchterlich, ich denke er hat Schmerzen weil er grad alle auf einmal bekommt. Das komische ist nur, ich muss ihn rausnehmen weil er total ...

von lady26 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Jede Nacht ca 1,5Std wach und gut drauf!(7Mo)

Hallo! Unser Kleiner ist fast sieben Monate alt und wacht seit ca eineinhalb Wochen jede Nacht auf und ist dann 1-1,5 Stunden wach.(sogar jeden Nacht ungefähr zur gleichen Uhrzeit) Er ist total gut drauf: lacht, spielt, plappert, dreht sich auf den Bauch, robbt herum usw. ...

von corfis 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Ständig wach

Hallo. Eine Frage. Meine Kleine wird seit 2 Wochen ständig wach. So alle 2-3 Stunden. Sie hat vorher durchgeschlafen. Sie hat 3 Zähne aufeinmalbekommen. Startet gerade das Krabbeln und Sitzen. Hängt das damit zusammen oder was anderes? kennt ihr das? Sie ist 9 1/2 ...

von irmi29 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Früh wach

Hallöchen mein zwerg ist jetzt fast 9 Monate alt er hat nioch bis vorkurzem eigentlich gut geschlafen habe ihn meist gegen 20uhr schlafen gelegt und er schlief bis ca 3.uhr dann hat er ne flasche pre bekommen und schlief weiter meist so bis 8.30 9.00uhr seit ein paar tagen ...

von Bochum Maus25 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wacht um 5 Uhr auf

Hallo. Ich brauche mal einen Tipp. Meine Kleine schläft normalerweise von 19.00 - 7.00 Uhr. Seit 1 Woche wacht sie immer um 6 auf und seit 2 Tagen schon um 5 Uhr. Seit 2 Tagen schläft sie in einem neuen Bett. Aber nur daran kanns doch nicht liegen. Zähen? Schub? Sie ist 9 ...

von irmi29 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wacht jetzt schon oft gegen 3:30 auf!

Mein Kleiner (7 1/2 Monate) wacht seit ca. 2 Wochen immer schon gegen 3:30 Uhr auf und ist dann mehr oder weniger bis zum Morgen wach. Er hat keinen Hunger (schon probiert) und ich glaube, er hat dann einfach schon mal ausgeschlafen. Tagsüber schlief er bis jetzt 3 mal, wobei ...

von Winterschlumpf 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Warum immer wieder wach nach dem einschlafen abends???

Hallo Ladys Also langsam verzweifle ich. WAS mache ich falsch. Ich bringe mein Baby 5 Mo abends immer um die gleiche Zeit, mit dem gleichen Ritual ins Bettchen. Vorher stille ich es noch, und dann lege ich es wach in sein Bettchen. Bleibe noch kurz neben dem Bett sitzen ...

von binchen33 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.