Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 08.08.2011, 10:26 Uhr

Na dann lass ihn doch sitzen, er legt sich schon hin, wenn er müde ist....

Meiner sitzt auch oft, ich lass ihn, er legt sich dann schon wieder hin. Er ist auch schon im Sitzen eingeschlafen, das macht doch nichts.

Mach Dir doch da keinen Stress.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht müde oder total übermüdet?

hallo, ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich mit meinem latein ziemlich am ende bin. zu unseren "eckdaten": meine tochter ist 20 monate alt, hat in letzter zeit einen riesen sprung in ihrer entwicklung gemacht. seit jeher familienbett und ein- und ...

von maremi 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Schnell wieder müde!

Hallo! Mein Sohn, jetzt 10 Monate alt ist glaube ich immer viel zu müde! Er schläft nachts teilweise über 12 Stunden. Morgens ist er oft schon nach 1,5 Stunden wieder müde und Bettreif. Er schläft dann 30-45 min, und ist aller spätestens nach 2 Stunden wieder müde!! Heute ...

von Tanta409 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Bin sooo müde...

Puh, war das wieder eine Nacht! Das Einschlafen ging recht problemlos vonstatten, aber dann... Ich glaube, wir (Laura, 9 Monate & ich, 27 Jahre, fühle mich aber gerade um Jahrzehnte älter...) waren 6 oder 7x wach, so genau weiß ich es schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, ...

von Aurore 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.