Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 11.06.2009, 21:48 Uhr

Mutter-Kind-Bett für 2 unter 2...Erfahrungen?

Also, mein Sohn ist knapp 26 Mon. alt, meine Tochter knapp 4 Mon. Mein Sohn schläft zwar seitdem er ca. 10 Mon. alt ist im eigenen Bett im eigenen Zimmer (vorher Gitterbett neben dem Ehebett), aber er ruft seitdem er etwa 6 Mon. alt irgendwann in der Nacht (ist jetzt immer noch so) Mama u. möchte dann bei uns im Bett weiterschlafen, was auch okay für uns ist. Das stört seine Schwester aber in keinster Weise (hatte mir da auch viele Gedanken gemacht), auch wenn ich die Kleine im Ehebett stille u. er bereits in unserer Mitte schläft, wacht er dadurch nicht auf. Das war nur ganz am Anfang ein paar Mal der Fall, aber wahrscheinlich, weil da das Stillen noch neu u. interessant für ihn war, jetzt interessierts ihn nicht mehr.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das klappt alles schon u. wenn deine Große weiterhin bei dir sein darf, gibts auch keinen Grund zur Eifersucht. :-)))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.