Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 16.01.2007, 8:55 Uhr

Muss mal jammern.....

Hallo

ich glaube es ist oft psychisch bedingt: man denkt, mensch jetzt hatte ich schon wieder keine Tiefschlafphase und schon fuehlt man sich wie geraedert. mir geht das oft morgnes so ( bin der absolute Morgenmuffel) dass ich denke, das kann doch noch nicht alles gewesen sein ich MUSS mehr schlafen und nehme mir dann vor mich mittags hinzulegen und was soll ich sagen: mittags bin ich dann fit und bleib vor dem Computer haengen.
Also: einfach locker bleiben und annehmen wie es ist, dann fuehlt man sich gleich besser ( mensch muss ich Dir EURE tips geben hehe).
danke der NAchfrage: meine kleine hat zwar keine Fieber mehr aber klebt nur an mir und ich kanns ihr auch nciht recht machen, also liegt sie den ganzen tag bruellend auf dem boden. GAnz schoen anstrengend vorallem weil ich ihr nicht helfen kann. Mal schaun wies heute wird, noch schlaeft sie...
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.