Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssilvester am 13.01.2007, 22:46 Uhr

Hallo habe eine Frage

Hallo habt ihr erfahrungen gemacht mit Bachblüten wenn kleine Kinder nicht schlafen können/wollen? Ist wichtig bitte um schnelle antwort

Dankre Gruß

Stephanie

 
9 Antworten:

Re: Hallo habe eine Frage

Antwort von ministar am 13.01.2007, 23:27 Uhr

Also mein Kind hat zwar noch keine Bachblüten bekommen, dafür hat die KIÄ mir das Zeug zum Einschlafen empfohlen. Ich bin begeistert und erstaunt gewesen, das es hilft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage

Antwort von mrssilvester am 14.01.2007, 0:47 Uhr

was genau für probleme hattest du mit deinem wurm?

meine kann nicht alleine schlafen habe ich das gefühl und werde nächste woche auch mit ihr zum arzt gehen

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum arzt,weil sie nicht alleine schläft?

Antwort von pittiplatsch80 am 14.01.2007, 10:19 Uhr

das ist doch ganz normal..was willst du da behandeln lassen?

??

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von sylanja am 14.01.2007, 10:20 Uhr

Hallo und einen Schönen Guten Morgen, ähm... welches Zeug hat deine Kinderärztin dir empfohlen? Wie alt ist dein Kind ? LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von Eleanamami am 14.01.2007, 10:33 Uhr

Moin,moin
wollt euch doch nicht ernsthaft von der KÄ etwas geben lassen, weil eurer Zwuckel nicht so schläft, wie ihr es euch wünscht?????

*fragendguck* oder habe ich es falsch verstanden, weil ich noch etwas verpeilt bin.........

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von ministar am 14.01.2007, 15:55 Uhr

Äh, ja ihr habt mich falsch verstanden. Die KIÄ hat MIR die Bachblütenmischung (Stars of Bethlehem und White Vestment)empfohlen und MIR hat es geholfen. Für die kleine hat Sie mir das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen mitgegeben.

Aber wenn meine kleine auch so rieseige Schlafprobleme hätte, würde ich mir halt für mein Kind die richtige Bachblütenmischung geben lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von mrssilvester am 14.01.2007, 16:48 Uhr

Hallo!!!

Das Problem liegt darin das ich total am ende bin. Sie sschläft wenn nur mit stillen ein und wenn ich dann aufstehe ist sie gleich wach und schreit egal ob ich drei stunden mit ihr liegen bleibe oder fünf minuten dann darf ich mich nicht on iuhr weg bewegen wenn sie spielt und sie weint ich bin echt am ende sie hat die schon von geburt an getan und ich möchte auch gerne mal fünf minuten für mich haben und wenn es nur duschen ist es ist auch egal ob der papa dabei ist alles das selbe. Dann hat mir eine freundin von den bachblüten erzählt das sie damit besser schlafen können und da ich nicht auf eige faust die geben will soll meine kiä mir die richtigen geben beziehungsweise mir ein paar tipps geben und ausserdem möchte ich abends gerne mal wieder weg einfach nur mal eine stunde mit meinem mann alleine nur das geht nicht weil sie dann schreit und schreit und schlafen tut sie dann auch nicht

ihr denkt bestimmt jeztz was schlechtes von mir tut mir leid das ich meine eigenen bedürfnisse auch wieder nachgehen möchte

habe jetzt neun monate nichts machen können

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

gruß

stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von Eleanamami am 14.01.2007, 17:17 Uhr

Warum denkst du, dass wir schlecht von dir denken????? Ich finde, du hast ein recht darauf, an eigene bedürfnisse zu denken!!!!!
Leider habe ich grad keine zeit....melde mich später noch mal
LG AStrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe eine Frage@ministar

Antwort von ministar am 14.01.2007, 20:06 Uhr

Ich denke auch nicht schlecht über dich. Jeder braucht etwas Zeit für sich um Kraft zu tanken.
Ich würde zum KIA gehen, um mit ihm deine Lage zu besprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.