Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 15.01.2007, 17:31 Uhr

Muss mal jammern.....

bin wie erschlagen...Ich kann seit Tagen nicht schlafen!!! Mausi liegt neben mir und pennt und ich sehe ihr dabei zu :-(((( Nicht das dies nicht schön ist, aber ich muss jeden Tag um 6.00 Uhr raus und meinen Job meistern...
PITTI Wo bleibt das Buch " Jede mama kann schlafen lernen!"????????????????

Im Ernst, bin ganz schön geschlaucht....

Musste mal jammern...
Lg Astrid

 
8 Antworten:

Re: Muss mal jammern.....

Antwort von caro70 am 15.01.2007, 18:52 Uhr

Hallo Astrid, mir gehts auch so!! Abends bin ich total müde, schlafe dann 5-6 Stunden und bin dann erstmal hellwach. Meine Maus schläft nun auch schon durch und ich liege wach da, echt furchtbar! Nächsten Morgen bin ich dann wie gerädert.Versuche dann manchmal Mittags zu schlafen, aber da schläft meine Maus auch oft unruhig, also ist da auch nicht an Schlaf zu denken.Es gab schon mal bessere Zeiten, hoffe die kommen bald wieder.Wünsche Dir wieder Nächte mit erholsamen Schlaf, L.G. Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach süße...

Antwort von pittiplatsch80 am 15.01.2007, 19:34 Uhr

*dichmaldrück*

hast du denn schon herausgefunden,warum du nicht schlafen kannst? macht dir was sorgen??probleme? oder eher körperlich,dass du nicht zur ruhe kommst....
der job? finanzen? den allerwelts-blues??
helfen bücher? reden mit menne???
meditationsmusik?


glg und kussi pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern.....

Antwort von MichaelaPo am 15.01.2007, 21:01 Uhr

Liebe Astrid

hast'e mal versucht alleine zu schlafen alla jedes kind kann schlafen lernen. ne nur ein Witz.
Weisst Du was die ursache sein koennte?
Wir hatten es mal mit schnarchenden MAennern. da hilft bei mir nur Ausziehen.
Ausserdem liebe ich es waehrend des Fersehen einzuschlafen. KLappt immer. Waehrend einer der vielen Pausen,Fernseher auf Zeitschaltuhr, umgedreht eingeschlafen. Wache aber auch regelmaessig auf (Gewohnheitssache!!!).
Heisses Bad, warme Milch (urrggg), autogenes Training, hmmm mehr weiss ich nicht.
Wuensche Dir wieder gute Naechte
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh joggen

Antwort von tina11 am 15.01.2007, 21:06 Uhr

dann ne heiße Dusche und wenn ich Lust habe, noch ein Gläschen Wein.

Hilft immer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach süße...

Antwort von Eleanamami am 16.01.2007, 6:59 Uhr

Ich habe keine Sorgen.....komme nicht nicht in den Schlaf, weil ich gedanken wälze.........ich falle einfach nicht in den Tiefschlaf und deshalb ist mir am Morgen,als ob ich aus der nachtschicht komme....
Naja.....ist wohl nur eine Phase ;-))))

Lass dich knuddeln

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern.....

Antwort von Eleanamami am 16.01.2007, 7:01 Uhr

Menne hat sich schon ausquartiert, weil er denkt, er sei schuld.....
Fernsehn geht nicht....Mausi pennt neben mir...ich lese bis mir die Augen zu fallen......aber dann kommt kein Tiefschlaf.....

danke für deine Anteilnahme!

Wie gehts bei euch?? Kleines wieder fit?

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh joggen

Antwort von Eleanamami am 16.01.2007, 7:02 Uhr

Faulheit und Angst vor Sucht halten mich davon ab!

GLG Astrid, die Jogger immer arg bewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern.....

Antwort von MichaelaPo am 16.01.2007, 8:55 Uhr

Hallo

ich glaube es ist oft psychisch bedingt: man denkt, mensch jetzt hatte ich schon wieder keine Tiefschlafphase und schon fuehlt man sich wie geraedert. mir geht das oft morgnes so ( bin der absolute Morgenmuffel) dass ich denke, das kann doch noch nicht alles gewesen sein ich MUSS mehr schlafen und nehme mir dann vor mich mittags hinzulegen und was soll ich sagen: mittags bin ich dann fit und bleib vor dem Computer haengen.
Also: einfach locker bleiben und annehmen wie es ist, dann fuehlt man sich gleich besser ( mensch muss ich Dir EURE tips geben hehe).
danke der NAchfrage: meine kleine hat zwar keine Fieber mehr aber klebt nur an mir und ich kanns ihr auch nciht recht machen, also liegt sie den ganzen tag bruellend auf dem boden. GAnz schoen anstrengend vorallem weil ich ihr nicht helfen kann. Mal schaun wies heute wird, noch schlaeft sie...
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.