Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minischnute am 13.01.2007, 14:02 Uhr

schläft nicht mehr durch!

hilfe! meine maus ist jetzt 12 monate alt.sie hat schon früh angefangen durzuschlafen.egal wer sie hingelegt hat, es gab nie probleme.bis jetzt. sie geht um 19.30 müde ins bett und schläft 1 std. dann fängt sie an zu weinen und ruft nur nach mir.sobald ich das zimmer verlasse weint sie bitterlich.sie hat ein nachtlich und ihr zubettgehritual.was ist los mit ihr?so kenne ich sie nicht.sie hat außerdem einen sehr leichten schlaf.

 
3 Antworten:

Re: schläft nicht mehr durch!

Antwort von Eleanamami am 13.01.2007, 19:26 Uhr

In diesem Alter eröffnet sich durch die verstärkte Mobilität eine neue Weltsicht für die Kleinen. Und alles neue macht erstmal Angst.
Kennst du " Oje ich wachse"
Dazu kommt, dass ein verlässliches Schlafmuster erst mit 2/ 3 Jahren zu erkennen ist. Bis dahin sind das alles nur Phasen, die sich immer wieder verändern können!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr durch!

Antwort von ministar am 13.01.2007, 21:05 Uhr

Bei uns war es das gleiche. Ich hab dann auch verzweifelt im Buch Oje, ich wachse nachgeguckt und das gelesen, was Elenamami schrieb. Und tatsache, es stimmt wirklich. Bei uns hat die Phase 2 Monate gedauert. Da hilft nur, Geduld und Ruhe bewaren.
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr durch!

Antwort von minischnute am 13.01.2007, 22:01 Uhr

vielen dank für die antwort. an die neue mobilität hab ich auch schon gedacht. emma jo zieht sich an möbelstücken hoch und würd am liebsten schon loslaufen was aber noch nicht klappt.vielleicht ist etwas frust dabei .sie fängt an den körper zu entdecken. sie tobt spricht erste wörter ist aber glaub ich noch etwas schwach da sie ein frühchen war.ich glaub das geduld das beste ist.mittags schläft sie ohne probleme ihre 2 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.