Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 07.05.2013, 12:51 Uhr

Mittagsschlaf ohne Flasche?

Hallo,
mein Sohn (11 Monate) schläft nur mit Flasche ein, eigentlich macht es mir nichts aus, denn er braucht seine Milch auch noch. Nun kommt er in die Krippe und ich möchte eigentlich nicht, dass die Erzieherinnen zum Mittagsschlaf eine Flasche machen müssen. Wie kann ich ihm die Flasche zum Mittagsschlaf abgewöhnen, so dass er auch von alleine einschläft?
Oder soll ich hoffen, dass er durch die andere Schlafsituation in der Krippe die Flasche gar nicht braucht?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: Mittagsschlaf ohne Flasche?

Antwort von lanti am 07.05.2013, 21:07 Uhr

Hallo,

ich würde erstmal abwarten wie es in der Krippe klappt. Das ist ja etwas ganz anderes als zuhause und dort können auch andere Rituale etabliert werden.

Mein Kleiner schlief bei mir auch immer nur mit Milch ein, bei Papa und auch bei Oma allerdings kommentarlos ganz ohne, weil es da einfach nie eine gab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.