Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limasa am 22.01.2008, 10:18 Uhr

Meine Maus will tagsüber nicht schlafen...

Hallo,

meine Maus (7,5 Monate) will tagsüber nicht mehr schlafen, obwohl sie hundemüde ist.

Sobald ich sie hinlege, fängt sie sofort an zu weinen und läßt sich kaum beruhigen.
Ich bleibe dann bei ihr und singe ihr leise was vor, streichel sie und hinder sie sanft daran, sich auf den Bauch zu drehen, da sie sonst gar nicht schläft (... und auch nur am jammern ist vor Müdigkeit).
Trotzdem weint sie immer wieder los, bis sie dann doch einschläft.

Was kann ich tun, damit sie besser einschläft? Und nicht immer so doll weint. :-((

Abends geht es ohne Probleme. Ich bin dann zwar auch bei ihr, bis sie schläft, aber ich muß nichts weiter machen, als da zu sein.

Wäre für Tipps dankbar.

LG
Sandra mit Lisa, die gerade eingeschlafen ist

 
1 Antwort:

Re: Meine Maus will tagsüber nicht schlafen...

Antwort von Muddie2006 am 22.01.2008, 13:22 Uhr

Bestimmt ist das gerade einfach eine Phase. Deine Tochter ist bestimmt müde, denn ohne SChlaf wäre der Tag sicher noch zu lang!
Ich würde sie in den Schlaf begleiten, wie du es tust! Es gibt sich bestimmt bald wieder!!!
Oder du schiebst sie zu einer festen Schlafenszeit im KiWa und lässt sie da schlafen! Je nachdem!
LG
PS: Ich erinnere mich auch noch an so eine Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

manno, er schläft tagsüber einfach nicht mehr!!

max ist 5monate alt und schläft seit 2 wochen nur noch ca.1,5-2 stunden am tag. voll blöd,er hat sonst immer voll viel geschlafen! er schläft nachts ca. 12 stunden, die hat er aber auch schon immer geschlafen. jetzt liegt er auch schon wieder in seinem bett und erzählt sich ...

von nani82 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.