Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 13.05.2007, 19:20 Uhr

Meine Maus kann nicht mehr ohne Schuller....

War bei uns lediglich eine Phase! Nach einiger Zeit blieb der Schnuller von selbst drin oder er hat ihn sogar direkt nach dem Einschlafen "freiwillig" ausgespuckt!
Mittlerweile (er ist fast neun Monate alt) nimmt er den Schnuller tagsüber gar nicht mehr und nur noch zum Einschlafen! Ansonsten "würgt" er das Ding direkt wieder raus!
Er hatte nach der Geburt einen sehr starken Saugdrang und hat trotz Stillen ganz viel am Schnuller gesaugt! Oder am Finger! Eigentlich permanent... Auf einmal was dan vorbei, er hatte wohl genug geschnullert ;-) LG und die Nächte des ständigen Schnullers wieder reinpropfen gehen auch vorbei! So wie die meisten der Phasen ;-) LG Bin auch gespannt, was für eine Phase wir als nächstes haben werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.