Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassy1976 am 14.06.2009, 10:35 Uhr

Mein Sohn ist jetzt fast 17 Monate

und schläft auch immer noch nicht durch. Er wird nochmal so um 0 Uhr wach und bekommt eine Flasche. Er ist ein Frühchen und hat auch immer die Pre Nahrung bekommen. Er ißt um 19 Uhr Abendbrot und ich kann machen was ich will, er nimmt keinen Tee oder kuscheln hilft auch nicht. Seine Zwillingsschwester schläft schon durch seit sie 6 Monate ist......

Mein Arzt meint, dass ich das einfach "durchstehen" muss

LG
Jasmine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.