Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 15.06.2009, 12:24 Uhr

Nachtflasche

Wenn es dich nicht stört, dann lass ihn doch. Ich habe eine Freundin deren Sohn (2 1/2 Jahre) bekommt die auch immer noch (in einer auslaufsicheren Tasse). Von den Uhrzeiten her hat sich das verschoben, mit einem Jahr war es zwischen 2 und 3 Uhr und nun ist es so zwischen 5 und 6 Uhr. Sie hat jetzt auch noch Zwillingen bekommen und sagt sich, warum soll ich mir da noch mehr Stress machen, er wird damit shon von alleine aufhören.
Bei meinem eigenen Sohn habe ich als er etwa 1 1/2 J. alt war angefangen die Milchmenge zu reduzieren, hat auch problemlos geklappt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtflaschen Zwillinge 9 Monate

Hallo zusammen, meine beiden Mädels sind nun 9 Monate alt und an Durchschlafen ist nicht zu denken. Sie sind gut drauf und haben sich prima entwickelt (70 cm 9 kg, 75 cm 11 kg) aber insgesamt essen sie sehr viel und das nächtliche Verhalten ist recht anstrengend. Beikost ist ...

von alice70 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.