Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja82 am 13.01.2013, 15:13 Uhr

Mein Kleiner 11 Monate schläft sooo schwer ein

Im Kinderwagen mag er von Anfang an überhaupt nicht sein, deswegen trage ich ihn und da wenn wir draußen sind schläft er manchmal ein manchmal nicht, aber er schreit dann meist nicht viel. Tagsüber schreit er eigentlich in erster Linie, wenn er müde ist, und da das mit dem Einschlafen eben so schwer ist, ist er öfters mal müde. Krabbeln kann er, seitdem ist es eh schon besser, früher wars noch schwieriger. Hochziehen und entlanggehen tut er auch, aber ich habe das Gefühl, er will mehr als er kann und vielleicht ärgert ihn das dann auch wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.