Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 04.09.2008, 15:26 Uhr

Kuscheltiere im Bett?

Also meine hatauch von anfang an immer ein oder zwei kleine Stofftierchen im Bett ist jetzt 9 monate alt und ein Schmusetuch von Kruse ich denke einfach mal das sich die kleinen wenn sie wach werden und etwas vertrautes sehen ein Spielzeug womit sie gerne spielen oder ein Stofftierchen dann fällt das kurze allein sein nicht so schwer. Ich hatte ihr da war sie so 5 Monate eine Greifspielstange ins bett gemacht dann konnte sie sich müde spielen und einschlafen allerdings war das problem das man es wenn sie eingeschlafen war nicht mehr rausnehmen konnte da es ja mit den vielen Rasseln krach gemacht hätte aber es hat ihr nicht geschadet, mittlerweile ist das Teil leider uninteressant geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.