Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 01.10.2007, 1:20 Uhr

Kind fast 12 Monate schläft nicht durch

meiner ist bald 2 und schläft noch nicht durch :-/ er wacht 1 mal auf (bei veränderungen wie umzug oder so, braucht er meistens ne weile 2 flaschen) jetzt in letzter zeit hat ers öfters ohne flasche geschafft...

ich mache diesen milchpack (bekommt noch milchpulver) noch fertig, und danach gibts normale milch.... werd ich dann einfach bevor er ins bett geht in die flasche füllen, dann hat sie zimmertemp bis er sie will und dann hoff ich dass er sie auch nimmt ;) tagsüber mag ers... ist dann auch schon einfacher nur die flasche packen und rüberstrecke, da muss man nix mehr zusammen mischen, und es geht mit geschlossenen augen ;)

und was ich auch angefangen hab, ihm abends bevor er ins bett geht noch ne banane oder ein jogurt zu geben, wenn er will! obs aber daran liegt dass er ab und zu keine mehr braucht weiss ich nicht...

bin aber auch der meinung dass ein kind mit 12 monaten noch noch durchschlafen muss... aber wie gesagt, mit normaler milch wärs einfacher ;) und alt genug wärs mit einem jahr ja auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.