Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymom am 01.02.2010, 11:31 Uhr

@Jannismama

Ich kann mich nur anschließen - immer wieder entsetzt es mich, wenn ich "so was" lese.
Kinder müssen "funktionieren" - wie schade..
Warum bekommt man Kinder?
Weiß man denn nicht vorher schon, dass sie "anstrengend" sind .. sie werden krank, sie "gehorchen" nicht, sie sauen mit dem Essen rum, sie schreien, geben Widerworte, sie bocken, sie stellen unendliche Anforderungen, sie räumen ihre Sachen nicht weg, sie hauen, sie ... schlafen nicht durch, stören uns....
Mann, Mann, Mann.....
Ich finde es auch anstrengend, dass meine Kinder nicht sofort mit einem halben Jahr durchgeschlafen haben - klar wünsche ich mir die ein oder andere Nacht, sie würden es tun....
Aber niemals würde ich so grausam sein!
Und ich finde es grausam!
Dein Kind ist doch noch soooo klein!
Wenn jemand nach einigen Jahren am Ende ist .. okay.
Aber nach 7,5 Monaten????????????????????????????????????????
Wie niedrig ist Deine Belastbarkeitsgrenze?
Warum hast Du ein Kind bekommen?

Prahle nicht damit, dass Du Dein Kind "verlassen" hast - und nichts anderes ist das - es tut mir einfach nur leid, dass wieder einmal ein Kind in unserer ach so fortschrittlichen westlichen Gesellschaft im Stich gelassen wurde. Ja, es tut mir sooo leid!

Und davon abgesehen - lies Kundenrezensionen etc. pp .... wichtig ist doch, was Dir DEIN GESUNDER MENSCHENVERSTAND sagt - und wenn Du auf Dein Herz hörst, weißt Du, dass er sich verlassen gefühlt und deshalb geweint hat.
Und er hat aufgehört zu weinen, weil seine Mama ihm gezeigt hat, dass es egal ist....
Du rechtfertigst es einfach nur vor Dir selber - und das zeigt doch, dass Du Dir nicht wirklich sicher bist.

Ich kann es auch nicht verstehen - so ein kleiner Mensch!


Sehr traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.