Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 04.07.2010, 11:34 Uhr

Ist das wirklich noch normal??

Hallo,
nichts ist besser geworden,eher schlimmer.
nun ist sie 8M (schläft direkt neben mir,wird gestillt) ich lege sie ins Bett sie schläft während dem stillen ein und 30min später heult sie wieder.
So oft wird sie alle 30min-1h wach und lässt sich nur durchs stillen beruhigen egal was ich mache (oder wenn ich sie raushole)

Dann nach 00 Uhr schläft sie mal 2 Stunden.
Tags schläft sie so gut wie nie,mal 30 min im Kiwa und das wars dann.

Ich höre nur noch von Kindern die durchschlafen, zus. Mittagsschlaf 2 St,zus.morgens noch ne Stunde und auch tags alleine liegen.

Meine gar nicht, immer muss jmd.da sein,sie beschäftige,tragen,auf den Schoß nehmen,je mehr sie sehen kann desto besser.

Aber :DAS erwarte ich nicht, aber wenigstens mal 3 St. am Stück.

Sie hat momentan bei ca.24 Grad nur nen Schlafanzug an.

Ansonsten lacht sie sehr sehr viel wenn man sich mit ihr beshcäftigt aber das schlafen klappt gar nicht,,sie heult schon wenn sie auf dem Wickeltisch zum fertigmachen liegt.

Ein Ritual hat alles eher verschlimmert, sie hat kein Rythmus, mal schläft sie dann um 8 das erste mal ein,mal um 10 und auch beim essen gibts keine bestimmte Zeit, eher so zb Mittagsbrei zw. 1145 und 1245.

DAnn wahct sie mal um 7 auf dann um 8.

Jeder sagte immer es wird besser, sie war ein schreibaby aber schlief immerhin dann wenn sie einschlief(gegen 2 Nachts) ca.4Stunden.

Manchmal denke ich es stimmt was nicht dass sie so unzufrieden ist.
Sie wird auch nicht schreien gelassen ausser wirklich wenns nicht anders geht und ich zb im Bad bin zum Zähneputzen.

Und auch wenn man sagt Babys machen das nicht extra so habe ich manchmal das Gefühl sie weiß ganz genau was sie erreicht damit.
Nicht immer aber ab und an eben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.