Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 13.06.2008, 20:55 Uhr

ist das normal..???

Ich kann dir nur die Schreiambulanz bzw. Kinderzentrum empfehlen.

Internetseite:
http://www.kinderzentrum-muenchen.de/

bzw. gib mal in Google Kinderzentrum ein, vielleicht ist da eines in deiner Nähe.

Da sind Kinder mit ähnlichen Problemen. Das können Einschlaf-, Durchschlaf-, Trink- und Essprobleme sein, aber auch Kinder mit ADS, ADHS usw.

Meiner schreit auch beim einschlafen. Ich habe ihn bis vor 4 Wochen auf dem Arm in den Schlaf gewiegt. Jetzt wird er ins Bett gelegt und dort beruhigt. Ich habe rausgefunden im Kinderzentrum, dass er ein Kuscheltuch braucht, dass er sich z.B. ranziehen kann und dass er besser schläft, wenn er ein Nestchen hat. Ich hab ihm ein Stillkissen rumgelegt und da kuschelt er sich ran. Seither ist es viel besser geworden. Und, ich konnte es nicht fassen, er kann sich ganz alleine beruhigen. Am besten klappt Schnuller rein, Spieluhr an, kurz die Hand auf den Bauch und rausgehen. Promt hört er auf zu schreien.

Und eines ist klar, ihr macht nichts falsch. Holt euch Hilfe. Ich habe zu lange gewartet und hätte mir viele Vorwürfe an mich selbst ersparen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.