Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 07.06.2008, 22:59 Uhr

Was anziehen'?

was zieht ihr euren kleinen nachts an? im zimmer sind es ca 20 - 22 grad und das fenster ist an gekippt. Sie ist 15 Wochen alt.

Hatte vorige Nacht einen Hemdbody und einen langärmeligen dünnen Schlafsack. Ihre Beinchen waren heut früh ganz kalt. Die decke strampelt sie sich meist weg

 
5 Antworten:

Re: Was anziehen'?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.06.2008, 23:56 Uhr

Schlafanzug und dünnen Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen'?

Antwort von OktoberMama06 am 08.06.2008, 6:04 Uhr

huhu also mein sohn wird bald 2 und er hat entweder wenns ganz warm ist in seinem kleinem zimmer.nur ein body an oder einen kurzen schlafanzug.

Wenn du aber einen Schlafsack bevorzugst sollte nur ein body noch angezogen sein...vielleicht noch socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen'?

Antwort von alsame am 08.06.2008, 11:25 Uhr

Probiers duch mal mit einem Schlafanzug oder es gibt doch auch dünne Hosen mit Füßchen dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen'?

Antwort von lucy14 am 08.06.2008, 19:59 Uhr

Ich habe langarm Body oder dünnes Schlafanzugoberteil, kurze Hosen, Socken und dünner Schlafsack.

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen'?

Antwort von schnadchen am 08.06.2008, 23:42 Uhr

also emma ist jetzt 11 wochen. sie hat einen schlafsack der innen noch eine schicht frottee (schreibt man das so? ) hat. ich zieh ihr im moment - bei uns ist es gerade kalt, weil es nur regnet- einen langarm body an, sonst einen kurzarm und strümpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.