Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 21.06.2012, 18:44 Uhr

Ich würds unter Umständen machen

Ich denke, unter bestimmten Umständen kannst du es schon machen. Die Diskussion oben verlor sich irgendwie in der Frage, ob man prinzipiell ein 6-monatiges Kind ohne die Mama lassen kann und wenn ich dich richtig verstanden habe, traust ihr das schon zu!? Ich würde meinen Sohn zum Beispiel tagsüber schon ohne mich lassen (ich mache das auch weil ich arbeite), nachts würde ich das allerdings momentan nicht mal beim Papa machen. Aber da kennst du ja dein Kind besser.
Deine Bedenken äußerten sich ja wegen dem Ferbern und da würde ich mich hutschewitt anschließen: Ist denn nachts nicht der Papa dabei? Der MUSS das dann halt verhindern. Denn bei der Oma, ohne dich UND dann auch noch schreien lassen geht gar nicht.
Ansonsten bin ich immer der Meinung WENN ES DEM KIND GEFÄLLT, dass man nicht so glucken muss. Auch Väter haben ein Recht auf Qualitätszeit mit Kind. Omas auch, aber nur wenn du es magst (und das Kind auch hier natürlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.