Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jori am 14.09.2010, 15:09 Uhr

Ich will mal Mut machen .... (Schlafen i.d. Krippe)

... allen, die denken, mein Kind schläft ja nieeee alleine ein.

Ich habe solche Geschichten schon so oft gehört und doch nie recht geglaubt, nun hat es bei uns auch geklappt. Meine Tochter, 1 3/4 Jahre alt, Stillkind, Gitterbettverweigerin und Kuschelkind geht in die Krippe und hat VOM ERSTEN TAG an dort auch geschlafen. (Also erster GANZER Tag, nach der Eingewöhnung)
Irre, oder? Anfangs noch mit ganz viel Streicheln über den Rücken, nun schläft sie nach ein paar Tagen von alleine ein.

Zuhause wird sie das sicher nicht ändern, aber (und ich vermute mal, das geht vielen so, die arbeiten?) ich finde es auch einfach schön, sie ist ja eh schon so viele Stunden "weg" von mir ;-)

Freue mich einfach, dass es in der Krippe klappt, hatte schon Bedenken, dass ich ihr was "Falsches" mit auf den Weg gebe, wenn ich sie in den Schlaf begleite (falsch NUR im Hinblick auf die Krippe!!!!!!!!!!!!!!!). ALLES GUT.

Vielleicht macht sich ja jemand ähnliche Gedanken!

Und was mir wichtig war: Sie haben sie NICHT schreien lassen in der Krippe, darüber bin ich auch sehr froh!!!!! So kann ich sie GUT da lassen, sie fühlt sich wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.