Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 16.06.2011, 20:16 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Lang!

Hallo, ich kann dir da leider auch keinen Rat geben, aber ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass diese Phase bald vorübergeht und ihr alle wieder euren erholsamen Schlaf bekommt.
Zum Thema versagen, oder weil du die Kleine angebrüllt hast: wir Eltern sind auch nur Menschen und versuchen unser bestmöglichstes, damit des den Kleinen gut geht. Aber gerade Schlafmangel ist extrem belastend. Und wenn man sonst liebevoll mit dem Kind umgeht, verzeiht es solche Ausrutscher doch meistensl. Ich stehe auch unter der Woche sehr früh auf, mein Mann auch, der Kleine steht aber auch am WE zwischen 6 und halb 7 auf. Ich kann auch manchmal nicht mehr und möchte einfach nur schlafen. Bin dann auch mal laut geworden, weil ich einfach erschöpft war, und hab danach geweint, weil es mir leid tat. Mein Sohn kam dann zu mir und fragte mich ganz liebevoll : Mama, ist alles wieder gut ?
Wenn die Kinder selbst soweit sind, dass sie am WE gern bis mittags im Bett liegen, dann holen wir uns den ganzen Schlaf spätestens zurück Dauert aber wohl noch einige Jahre ....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.