Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @schlaflos am 11.06.2011, 23:58 Uhr

Schlafhelferchen

Meine tochter,15 Monate,sehr schlechte Schläferin,hat seit 10tagen ein extrem schlechtes schlafverhalten,wachsen&zahnen!während 9 Stunden Schlaf wacht sie bis zu 11mal auf...da hatten wir beide tiefe augenringe... Seit drei Tagen helfen uns die globuli: Kinder kleine traeumerle von murnauers...bin begeistert.sie schläft so viel besser...aber bald kommt wieder Vollmond...dann kann's wieder anders aussehen...ach ja,und an alle Muttis,die jetzt schreiben wollen,wie ich nur mit medizin mein Kind zum schlafen bringe..geschenkt! Gute Besserung,für alle,die es probieren!

 
8 Antworten:

Re: Völlig harmlos!

Antwort von tattie am 12.06.2011, 0:13 Uhr

Ist doch schön, wenn es hilft.
Ist ja kein Arzneimittel, sondern nur homöopatisch (Bachblüten) und völlig unbedenklich.

Obwohl ich ja, ehrlich gesagt, an der Wirksamkeit zweifle und aus Erfahrung weiß ich, daß Murnauer ständig solche Mittelchen auf den Markt schmeißt und nach ca. 2 Jahren verschwindet es und es kommt wieder ein ähnliches Mittelchen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafhelferchen

Antwort von Patti1977 am 12.06.2011, 13:11 Uhr

globuli nehmen wir, wenn sie einschlafprobleme beim zahnen hat. osannit (oder so). helfen wunderbar. genauso wie andere globuli bei reizhusten etc. und nicht nur bei ihr. auch bei mir halfen die hustenteile. von daher wenn bedarf ist, dann geb ich sie auch.

wobei ich zwischen schlafverhalten und dem mond noch keine zusammenhänge feststellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleichwerbung? ;-)

Antwort von rabarbera am 12.06.2011, 23:38 Uhr

*hüstel*
Also ich persönlich hab's ja nicht so mit Homöopathie...
Aber keine Sorge: schaden werden die Globuli deinem Kind mal ganz sicher nicht, und auch sonst niemandem, zumindest nicht gesundheitlich... höchstens dem Geldbeutel! ;-)
Viel Erfolg weiterhin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung? ;-)

Antwort von anka7 am 13.06.2011, 12:47 Uhr

Ich finds etwas unverschämt hier Schleichwerbung zu unterstellen!
In allen Foren werden Mittelchen angepriesen. Warum denn NICHT?
Versuchen kann man es ja, und wenn es hift umso besser!

Viele Mütter, darunter auch ich, sind oft für jeden Tipp dankbar!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung? ;-)

Antwort von MaSchie26 am 13.06.2011, 13:02 Uhr

Nehmt doch nicht immer Alles so ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anka7: Warum gleich so aggressiv?

Antwort von rabarbera am 13.06.2011, 13:06 Uhr

Komm mal wieder runter!
Erstens mal sollte das ";-)" hinter "Schleichwerbung" eigentlich andeuten, dass mein Kommentar nicht ganz ernst und v.a. nicht böse gemeint ist - kommt aber offensichtlich bei humorlosen Menschen nicht an! ;-))
Zweitens ist es streng genommen keine Unterstellung, sondern einfach eine Tatsache, dass die AP hier (versteckte) Werbung macht (ist ja nicht so, dass sie eine Frage gestellt hätte...) - und die ist nunmal hier in den Foren verboten (ja, sogar die für "Mittelchen"!), darauf wird man wohl vorsichtig hinweisen dürfen?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anka7: Warum gleich so aggressiv?

Antwort von @schlaflos am 13.06.2011, 21:00 Uhr

Hallo...bekomme kein Geld ...;). Wollte nur kleinen Tip weitergeben....habe nicht daran gedacht,dass man keine Werbung machen darf! Meine Tochter schläft jetzt besser und vielleicht hilfst auch anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlaflos

Antwort von rabarbera am 14.06.2011, 0:38 Uhr

Ich hab's ja auch, wie gesagt, nicht böse gemeint!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.