Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 11.06.2011, 21:00 Uhr

zähne

Hallo wie war das bei euch welche Zähne kommen den obe zuerst???mein kleiner ist 7.monate und hat unten schon 2Zähnchen:-)vorhin sehe ich das oben so wie es aussieht er lässt mich leider nicht so gut in den Mund schauen aber ich spüre was hartes am Zahnfleisch...aber was ich komisch finde es sieht so aus als wäre es der Eckzahn der da kommt oder der zweite Schneidezahn aber nicht der erste war das bei euch genauso???Danke

 
3 Antworten:

Re: zähne

Antwort von Sphynx am 11.06.2011, 21:16 Uhr

Also bei uns kamen zuerst die beiden unteren Zähnchen, und danach die beiden oberen. Immerhin hast du jetzt eine WAHRSCHEINLICHE Erklärung für das unruhige Schlafverhalten deines Kleinen!

Versuche es mal mit Osanit. Wir haben uns damals aber auch nicht gescheut, nach Absprache mit dem Kinderarzt Nurofensaft zu geben - dann war auch Ruhe für unser armes Häschen (und für uns Eltern)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von missy5555 am 11.06.2011, 21:25 Uhr

denke eher nicht das er deswegen nicht so gut und vorallem nicht so lange schläft weil er dieses Schlafverhalten schon seit er 3.Monate ist hat...:-( osanit hat bei uns nicht geholfen habe ihm eher nach bedarf dentinox gel gegeben....mich wundert es nur das es evtl der Eckzahn ist der da kommt weil normalerwiese kommt er erst später..fand die ertsen zähne schlimm der arme mitten im schlaf hat er angefangen richtig zu weinen:-(na ja mal schauen wie es heute nacht so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von ailana am 11.06.2011, 22:48 Uhr

Hallo,


also meistens kommen die unteren Beiden zuerst. Bei der Kleinen meiner Freundin kamen dann Backenzähne, bei einer anderen die beiden Oberen?! Ich glaub, das ist nicht immer gleich.

Übrigens sieht man bei meiner Kleinen - 8Monate und noch immer zahlos- schon seit dem 4.Monat die Eckzähne oben. Da diese Zähne größer sind, stehen die dementsprechend vor und es liegt weniger Zahnfleisch drüber. Bis die durchbrechen, das dauert wahrscheinlich aber noch lange...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.