Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.06.2011, 17:49 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Lang!

Du Arme!


die Phase hatten wir auch:

1. sie wachte nach einer Stunde nach dem einschlafen weinend auf - das ging bis sie ca. 18 Monate alt war - dann hat es schlagartig aufgehört. Ich ging dann immer rein (in unser Schlafzimmer), nahm sie hoch und habe sie geschuckelt - je schneller ich bei ihr war, desto weniger wach wurde sie und desto schneller schlief sie wieder ein. Oder ich hab sie gleich gestillt.

2. sie wachte mitten in der Nacht auf und war dann 1-2 Stunden wach - haben wir auch heute noch ab und an. Entweder sie ist ganz wach, oder sie schläft immer wieder ein für 5 Minuten und schreckt weinend wieder auf (das sind dann sehr anstrengende Tage gewesen).
Das ganz wach sein hatten wir dann von 1:00-3:00 oder ovn 2:00 bis 4:00 also zu ganz gemeinen Zeiten. Und da half nichts - ausser entweder ewig stillen oder singen - und immer wieder sagen, dass es jetzt nacht ist und wir schlafen - manchmal half auch kind auf den Arm und auf den Balkon gehen - Sterne kucken.
Wir hatten das nie 6 Wochen am Stück aber immer wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.