Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 09.04.2007, 11:35 Uhr

Ich weiss auch nicht....

Hallo,

also, als alles erstes habe ich mich nicht auf Euch eingeschossen, finde durchaus auch gute Beiträge von Euch. Und ich habe keine Namen genannt, sondern lediglich gesagt, das es mich nervt, das keine anderen Meinungen akzeptiert werden. Ich finde es schade, das wenn eine Mama schreibt, das sie genervt ist, als FAKE dargestellt wird. Das ist meine Meinung und da stehe ich auch zu. Ansonsten habe ich dazu nichts zu sagen. Es gibt andere Meinungen die vielleicht mal akzeptiert werden sollten und man muss nicht mit biegen und brechen versuchen jemandem eine Meinung aufzuzwingen. Ich werde hier auch nicht mehr schreiben, genauso wenig wie im Erziehungsforum.

Tanja, sie sich bestimmt nicht Ostern versauen lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.