Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 30.12.2012, 21:20 Uhr

Ich schließe mich den anderen an!

Finde das Verhalten deiner Kleinen auch völlig normal und dem Alter angemessen! Das gibt sich mit der Zeit von allein, bei den einen früher, bei den anderen später.
Wo schläft dein Kind denn?
Meine Kleine (7 Monate) wacht auch öfter auf, wenn sie schon im Bett ist, ich aber noch nicht; dann muss ich zu ihr gehen, ihr den Schnuller wieder geben, sie streicheln und beruhigend mit ihr reden, dann schläft sie sofort wieder weiter.
Sobald ich allerdings gg. Miternacht auch im Bett bin (wir haben ein Familienbett), sie also direkt neben mir liegt und meine Nähe merkt, schläft sie fast immer durch bis zum nächsten Morgen!!
Ich würde also mal versuchen, sie ganz in deiner Nähe schlafen zu lassen. Selbst, wenn sie weiterhin so oft aufwacht (was natürlich sein kann; kommt auf's KInd an!), musst du wenigstens nicht aufstehen, um ihr den Schnuller wieder zu geben usw., und kannst selber direkt wieder weiterschafen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.