Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.12.2012, 14:19 Uhr

Also sehe das anders!

Dein Baby ist noch klein, und ich geben meinen Vorschreibern da recht, viele Baby´s brauchen noch ihre Mama zum einschlafen. Das ist nicht unnormal.
Es dauert leider, bis sie gelernt haben, alleine einzuschlafen, wenn sie nachts wach werden.
Was kann mann da tun??? Viele sagen der Schlüssel ligt darin, das die Baby´s abends alleine einschlafen können. Oder versuchen es mit Metoden wie schreien lassen. Und wieder andere finden sich damit ab und stillen ihr Kind noch mit zwei Jahren oder geben die Flasche. Ich finde alles fragwürdig.

Aber dein Sohn muss es von alleine lerne. Du kannst ihn nur helfen in dem du ihn zeigst, das Nachts geschlafen wird. Sprich, ruhig bleiben, kein Licht, nicht reden und co.. Mein Sohn hat es erst verstanden, das es Nachts nichts mehr zu Essen gibt, wie mein Mann, zwei Nächte für ihn da war. Er schläft jetzt 10 Stunden duch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.