Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 17.04.2010, 9:56 Uhr

Ich mal wieder..:-)

Huhu


Ich bin schwanger und meine Motte ist am ET des Babys genau zwei Jahre alt und schläft noch nicht durch. (Momentan auch wegen durchkommenden Eckzähnen und Schnupfen). SIe hat auch Alpträume und schreit sich manchmal im Schlaf selbst wach:-(. In normalen Nächten wacht sie bis zu 5 mal auf und braucht Trost, ansonsten zerlegt sie aus Verzweiflung das Bett....
Ich weiß nicht genau wie ich das handhaben soll wenn der Zwerg auf die Welt kommt...er wird wahrscheinlich auch spätestens alle zwei Stunden andocken wollen, dann bin ich ja die ganze Nacht auf den Beinen.
(Der Kleine soll in unserem Zimmer schlafen, die Große ist gerade in ihr eigenes Zimmer umgezogen.)
Habt Ihr Tipps? Wie macht ihr das?
Mein Mann kann nicht helfen, er hat einen 12h Tag, zusätzlich Nacht- und WEDienste, Fortbildungen, Notdienste, bastelt an der Doktorarbeit usw. Da sollte er ausgeschlafen sein:-).

LG Kügelchen

 
3 Antworten:

Re: Ich mal wieder..:-)

Antwort von carry2 am 17.04.2010, 13:09 Uhr

Hallo,

ich würde sagen lass es auf dich zu kommen. Wenn es dir zu stressig wird nachts mehrmals in KiZi zu rennen, kannst du die Große ja immer noch bei euch im Bett schlafen lassen oder Ihr Kinderbett zu euch ins Zimmer stellen. Oder Großes Kind ins Elternbett und Baby ind Beistellbett.

Mein Großer war 1 3/4 bei der Geburt des Kleinen und wollte von da an wieder bei uns im Bett schlafen. Durfte er auch. Irgendwann wurde es mir zu eng, da haben wir das Kinderbett ans Elternbett gestellt und alle waren zufrieden. Kurz nachdem der Kleine ins Kinderzimmer zog, haben wir den Großen auch wieder umquatiert mit Extrahimmelbett. Er hat sich sehr gefreut und schläft da auch wieder ganz gut, außer dass er nachts immernoch zu uns rüber kommt.

Warte einfach mal ab. Bis zur Geburt kann die Große ja wieder friedlich schlafen und vllt ist das Baby ja auch ein guter Schläfer?

Alles Gute
carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..:-)

Antwort von Kuegelchen am 17.04.2010, 13:44 Uhr

Leider ist sowohl unser Schlafzimmer als auch das Bett zu klein um groß umzubauen. Wir mußten schon das Bett der "Großen" in ihr neues kleines Kinderzimmer stellen damit wir überhaupt Platz für den Babybalkon des Babys im Schlafzimmer haben:-(.
Ach Mensch ich wünschte wir würde im Lotto gewinnen, dann könnten wir uns ein großes Haus kaufen und ein riiiiießiges Bett in dem Platz für alle ist!!!!!!!!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..:-)

Antwort von carry2 am 18.04.2010, 16:18 Uhr

Dann kann der Große doch immer noch zwischen euch ELtern schlafen. Wenn es soweit ist, wird sich eine Lösung finden.
LG und noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.