Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 02.11.2010, 21:21 Uhr

Ich glaube, wir haben es geschafft

Hallo an alle, die mir so oft gut zugeredet haben, die immer für mich da waren, die mir gute Tips und Ratschläge gegeben haben und die immer gesagt haben, "das wird schon"!!

Ich arbeite ja nun seit Oktober wieder, 23 Stunden in der Woche, d.h. jeden Vormittag und einen Nachmittag noch dazu.
Mein Sohn geht die Vormittage nun immer zu seiner TaMu, dort geht es ihm prima und es gefällt ihm. Er steht immer um 6.30 auf und geht um 7.15 etwa außer Haus.
Er kommt heim so gegen 12.30 und geht meist erstmal schlafen, für 1- 1,5 Stunden.
Um 18.30 Uhr geht er abends dann wieder zu Bett, das braucht er auch.

Seit er nun diesen überaus geregelten Tagesablauf, mit immer gleichen Schlafenszeiten hat, schläft er nachts einfach prima. Immer durch, die ganze lange Nacht.

Ich merke sofort, wenn am Wochenende z.B. der Mittagsschlaf mal ausfällt, weil er früh länger schläft, dann ist die Nachtruhe total aus dem Ruder.... er weint, wacht auf und schläft einfach schlechter.

"Guter Tagschlaf ist guter Nachtschlaf"! So steht´s geschrieben und so ist es auch!

Danke nochmal an alle, die für mich da waren.
Ach, stillen tut er immer noch, vor dem Schlafen abends und als Erstfrühstück.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.