Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Mein Kind schläft durch! ;-)

Thema: Mein Kind schläft durch! ;-)

Ihr glaubt nicht, was passiert ist: mein Kleiner (jetzt 13 Monate alt) hat letzte Nacht schon zum 2. Mal innerhalb einer Woche (und in seinem Leben ) die ganze Nacht, d.h. 11 Stunden, ohne Unterbrechung durchgeschlafen!!! Beim 1. Mal bin ich gegen 5 Uhr aufgewacht und musste mich vergewissern, dass er überhaupt noch lebt! ;-) Wer hätte gedacht, dass dieser Tag (bzw. Nacht) jemals kommt, und dann auch noch so schnell?!! Wollte ich nur loswerden... und gibt vielleicht doch ein wenig Hoffnung. (?) LG

von rabarbera am 01.11.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Hey, hört sich super an! Gratuliere Euch! LG Näppi

von Näppi am 01.11.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Oh Herzlichen Glückwunsch u ich bin ganz neidisch.Mein kleiner ist 15Mon u hat noch nie durchgeschlafen.Bin auch Dauermüde,hoffe meiner tuts auch mal...Genieß es...

von Mamdy11274 am 01.11.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Mamdy11274

Super!!! Ich freu mich mit dir :) Wir hatten das um den 18. Monat auch mal für ein paar tage (ohne unken zu wollen, ich hoffe, bei euch ist das etwas "dauerhafter"). Bin auch ständig wach geworden, hab gelauscht, geguckt, gewartet... man ist halt "trainiert" :( Derzeit schläft mein Zwerg auch wieder recht gut, wacht nur 1- maximal 2x auf, auch nicht mehr immer mit Alpträumen, ich kann das Licht auslassen.... herrlich! Und zwar punktgenau seit dem wir die Stramonium Gabe höher potenziert haben (von C200 auf LM18 1x täglich). Wow. Nach fast 3 Jahren.... soll es das jetzt tatsächlich gewesen sein?!

von Püminsky am 01.11.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Ich laufe grün an vor Neid Hol den Sekt raus und feier! LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Gratuliere und hoffe für Euch, es bleibt so....

von schnecke1 am 02.11.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von rabarbera

schön! meine kleine (19 mo) schläft zZ auch gut und ich stehe öfters auf völlig in panik u gehe schauen ob sie atmet.... LG und gute nacht! =)

von azenclu am 02.11.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von azenclu

Oh man wenn ich das hier lese wird mir ganz mulmig. Meine Tochter heute 7 hat mit 4 Monaten durchgeschlafen. Und dann immer 12 - 15 Std. Meine Sohn 6 Monate zeigt keinen anschein durchschlafen zu wollen. In spitzen Zeiten hat er 10 - 15 mal pro nacht geschafft. Erholung und entspanntheit ausgeschlossen. Jetzt sind es nur ca. 3 mal ich hoffe das hört bald auf will doch auch mal wieder durchschlafen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich sehne mich auch nach dem Tag, an dem mein Kleiner endlich (dauerhaft) durchschläft. Richtig Durchschlafen hatten wir bisher 4 mal: drei Tage Ende August und ein Tag im Oktober. Nur einmal aufwachen hatten wir häufiger, aber selten. Meistens 2 - 3 mal aufwachen :-(

von Deanna31 am 03.11.2010, 10:07