Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine8198 am 23.03.2012, 15:11 Uhr

Ich danke euch...muß ich wohl abwarten und Tee trinken ;-)


irgendwann wirds wieder besser und dann darf die Oma wieder ran :-)


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

4 1/2 Jährige und unruhiger Schlaf, Klo / Trinken, Alpträume / Pavor Nocturnus

Und die zur Zeit mindestens ebenso anstrengende Schlafsituation mit Kind 2 folgt auf dem Fuße: Unsere größere Tochter schlief eine Zeit im eigenen Zimmer, davor lange bei uns im Zimme rin ihrem Bett. Sie war immer eine sehr unruhige Schläferin, deshalb schlief sie auch recht ...

von Kunderella 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Nachts trinken

Hallo an alle, kennt das jemand das die Babys Nachst besser trinken als tagsüber?Meine trinkt tagsüber nicht genug.Sie trinkt knappe 100ml/Flasche und dann ist sie entweder abgelenkt oder sie macht in die Windel und mag dann nicht mehr weitertrinken.... dafür holt sie sich ...

von Ami80 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Nachts nichts zu trinken geben und Decke

Hallo, auf der suche nach neuen Ideen bin ich über folgenden Ratschlag von einem Kia gestossen den auch ich "gruselig" fand. Die Mutter schrieb das Kind wacht auf (11m) trinkt etwas und shcläft dann weider. Ratschlag auf keinen Fall nachts essen und trinken geben da ...

von Savanna2 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

zum Trinken wecken?

Hallo an alle. Weckt ihr eure Babys zum Trinken? Meine Freundin macht das bei ihrer. Sie wird um ca 22 Uhr noch mal geweckt damit sie was essen kann und dann schläft sie so bis ca. 3 Uhr. Meine Tochter kommt von selber so zwischen 23 und 24 Uhr und dann noch mal um 3 rum. ...

von Ami80 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Nächtliches Trinken

Hallo, mein Sohn (16 Monate) schläft schon seit Monaten durch. Seit 4 Wochen allerdings wird er das erste Mal gegen 20:30 Uhr wach und möchte eine Flasche (Wasser mit ein wenig Apfelsaft). Dann schläft er weiter. So geht das über die Nacht 4-7 Mal. Ich habe schon versucht ...

von Mehrlingsmama 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Gibt es einen guten Tee, der besser schlafen lässt???

Hallo, meint Ihr, eine Teemischung wäre die Lösung unseres Problems? Hat jemand mal sowas ausprobiert? Ich dachte an Kamillentee mit etwas Honig drin, sonst schmeckt er ja nicht gerade gut. Es ist echt zum Verzweifeln.... heute war ich alle 2 Stunden bei Zwergi (14 ...

von bubumama 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

naechtliches Trinken

Hallo!!!! Meine Kleine (4,5 Monate) hatte tagsueber immer einen guten Appetit (ca. jede 3 Stunden und 1 -2 mal Nachts). Seit einer Woche isst sie bei Tag nur mehr alle 4 - 6 Stunden will dafuer in der Nacht jede 2 Stunden die Brust.Habe keine Ahnung warum das so ...

von Sternschnuppe09 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

die ganze nacht trinken!

hallo, meine tochter wird in ein paar tagen 10 monate alt. Durchgeschlafen hat sie ein paar wochen mit 5 monaten und dann ab und zu eine nacht, ansonsten ist sie so gegen 2,3 zu uns "gekommen", hat dann getrunken und bis ca. 7 weitergeschlafen und dann nocheinmal getrunken. ...

von agiguga 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby 9 Monate wacht alle 2 Stunden auf und will trinken

Hallo Zusammen, meine Kleine ist nun fast 9 Monate alt und wacht seit sie ca. 5 Monate alt ist fast immer alle 2 Stunden in der Nacht auf (bis zum 5. Monat schlief sie auch schon mal 5 Std. am Stück). Ich hab schon versucht sie mit Wasser oder Schnuller zu beruhigen aber das ...

von Carina+Helena 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.