Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 19.03.2012, 18:36 Uhr

Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Hallo ihr lieben Mamis

Habe mal ne Frage mein Sohn ist heute 3 Monate und er hat jetzt die letzten 2 Nächte um 18 Uhr seine Flasche bekommen, ist danach immer so müde das ich ihn ins Bett lege, er hat dann bis 6.00 Uhr in der früh durchgeschlafen, ist das okay? Bekommt Pre Nahrung 200 ml. er kommt auf 4 Mahlzeiten am Tag sonst müsste ich ihn munter halten und um 22 Uhr nochmal eine Flasche geben, was ich nicht gut fände. Er kommt alle 4 Std. kann man eigentlich die Uhr nach stellen...
Wie sind eure Erfahrungen...

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.03.2012, 19:15 Uhr

das ist doch völlig ok!! Dein Kind holt sich das was es braucht.
Als meiner so alt war ist er auch abends so um 19 uhr ins bett und hat bis morgens um 10 oder 11 durchgeschlafen.
Ich war super froh das es so war und ich die Nächte für mich hatte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Antwort von golfer am 19.03.2012, 19:45 Uhr

super ....freu dich ....ein ganz normales Kind.....munter halten find ich echt gruselig....möchtest du das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@golfer

Antwort von Lina!!! am 19.03.2012, 20:24 Uhr

Nein, ich möchte das natührlich nicht, finde das grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @golfer

Antwort von golfer am 19.03.2012, 20:32 Uhr

dann sind wir uns ja einig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Antwort von dennethw am 19.03.2012, 21:10 Uhr

Freu dich drüber und schaff dir ein paar Reserven an Schlaf und Ausgeglichenheit. Schlafgewohnheiten können sich bei Babys ständig ändern. Wenn sie größer werden und aktiv ihre Umwelt erfahren, verarbeiten sie das im Schlaf und da werden viele Babys wieder häufiger wach.
Wecken würde ich auch nicht, es sei denn dein Kia rät dazu, weil die Gewichtszunahme nicht stimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Antwort von Schippchen am 19.03.2012, 21:19 Uhr

Genauso gehts hier auch schon seit einigen Wochen. Sie trinkt um sechs die letzte Flasche, um sieben schläft sie spätestens und wacht dann zw. sechs und sieben wieder auf, um dann aber meist gleich zwei Flaschen hintereinander zu trinken (gemächlich mit 10min Nickerchen dazwischen allerdings). Ist alles gut

Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch... zwecks Schlafzeit

Antwort von Krümel006 am 21.03.2012, 13:18 Uhr

Hi!
Das freut mich ja für dich!
Und für mich auch, denn es war bei uns ganz genauso und jeder hat immer den Kopf geschüttelt und gemeint, wir würden das mit Absicht so planen. Dabei hat sich unsere Kleine das selber so eingerichtet.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.