Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamdy11274 am 13.05.2010, 15:24 Uhr

Horrornächte

Mein kleiner 9,5Mon schreit seit 3Tagen Nachts 2Stunden.Was ist nur auf einmal los?Gut er lernt z.Z.sehr viel,könnte es ein Schub sein?Aber meine Nerven liegen blank.Er lässt sich nicht beruhigen,weder beim hochnehmen,noch im liegen u streicheln.Er biegt sich durch u schiebt meine Hand weg.Dann will er mal die Brust u mal nicht.Müde ist er,denn ihm fallen zwischendurch die Augen zu,nach 3Minuten geht das Geschrei wieder los.Nach 2Stunden schläft er dann wieder ein.Er schläft auch bei mir im Bett.Wacht auch sonst viel auf u weint viel in letzter Zeit.Hat jemand einen Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Horrornächte

Antwort von katze82 am 13.05.2010, 19:05 Uhr

Hmmmh, wie siehts denn mit den Zähnen aus? Hat er schon welche? Vielleicht tut ihm was weh? Mein Sohn hatte oft mit den Ohren Probleme, wenn er sich erkältet hatte oder die Zähne kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von Mamdy11274 am 14.05.2010, 9:29 Uhr

Dachte ich auch schon dran an Zähne,er hat die untersten 2,aber warum tun die dann 2Std.am Tag weh u dann nicht mehr.Aber ich glaub ich hab langsam den Dreh raus.Heute Nacht konnte ich ihn besser beruhigen.Hat irgendwie mit der Brust zu tun.Danke u LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von katze82 am 14.05.2010, 10:12 Uhr

Dann ist es ja gut, viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von DieMichaela am 14.05.2010, 17:11 Uhr

Hmmmm, einen Tip habe ich nicht unbedingt aber mit geht es genau wie Dir
Meiner ist 9 Monate und schläft sehr unruhig! Aber er hat in den letzten Tagen auch viel neues gelernt: Er krabbelt schneller, zieht sich auf die Knie und auch auf die Füßchen! Achte mal drauf, ob Dein Sohn auch etwas neues gelernt hat!
Dann ist da ja noch die berühmte 8-Monats-Angst....
Bei uns klappts am Besten, wenn er bei mir im Bett schläft! Ansonsten könnte ich kaum noch schlafen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.