Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 31.12.2017, 21:07 Uhr

Hoffnung aufgegeben...l

meiner hat mit dem zahnen mit 5 monaten begonnen und von da ab jede stunde kurz auf. aber ich geh mit ihm um 8 ins bett, sobald er schläft lese ich noch ein bisschen, schlaf dann um 10 und steh mit ihm um 7 auf. ich krieg dann meistens, trotz dem jede stunde geweckt werden, halbwegs genug schlaf zusammen. anstrengend ist es natürlich trotzdem aber ist ja nicht für ewig... augenringe hab ich trotzdem zum fürchten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.