Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 05.08.2008, 23:22 Uhr

Hilfe!!

Hilft kein Schnuller?
Oder ein schönes Kuscheltier oder Schnuffeltuch, was nach dir riecht, was du ihr "feierlich" überreichst und sagst, dass du nun nicht mehr zum Einschlafen stillst. Daran kann man ja auch saugen. Habt ihr ein festes Ritual zum einschlafen? Das wirkt Wunder- vor allen sollte es aber ruhig sein! Meinst du sie bekommt tagsüber genung Bewegung? Vielleicht bruacht sie mehr um sich auszupowern? Ein Gang um den Block vor dem Abendessen? Vielleicht ist die Uhrzeit auch nicht mehr die Richtige: Ist die Kleine vielleicht schon vorher müde u. dann übermüdet, wenn sie ins Bett soll? Oder noch nicht müde genung? Wenn das alles nichts bringt, dann macht doch ein gemeinsames Abend-Sport Programm, wandele also das was du negativ findest ins positive um. Das wird deine Tochter wundern, denn vielleicht testet sie auch deine Grenzen aus. Das baut ihr ins Ritual ein: Sie darf einmal durchs Zimmer krabbeln, einmal Übungen im Bett machen... und dann muss sie sich noch ausruhen als Belohnung (schlafen).
Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.