Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 06.08.2008, 21:26 Uhr

Hilfe!!

Hi, ich glaube eher, dass das so ist wie bei dem Krabbelkind im Posting weiter oben, das sich immer an den Gitterstäben hochzieht....

Sie will vielleicht tatsächlich noch eine Runde üben, ist ganz stolz auf das, was sie jetzt schon kann, und kann einfach nicht aufhören...
Ich würde vermuten, mit dem nächtlichen Abstillen hat es nix zu tun (aber sicher ist man nie). Und beim Stillen schläft sie vielleicht nur ein, weil sie dabei zwangsläufig ruhig ist, und an sich ist sie ja müde.

Wir hatten im Krabbelalter auch so eine Phase, die hat wieder aufgehört. Wir haben ihn eine ganze Zeit lang aber auch später ins Bett gelegt, und dann konnte er einfach nicht mehr und ist einigermassen schnell eingeschlafen.

Das war ein bisschen gemein, aber ich hatte einfach keine Lust, jetzt da eine Stunde dabei zu sitzen (2 * täglich, war ja mittags auch) Immer in der Hoffnung, dass er jetzt dann doch bald einschläft. Dann schon lieber gleich länger auflassen :-)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.