Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucaSydney am 23.02.2014, 14:38 Uhr

* Hilfe * Kind weint 5-6 mal in der Nacht!!!

ja mein sohn, 9 monate trinkt auch bei jeden wach werden milch. ohne dem schläft er nie wieder ein und es gäbe noch mehr theater. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind will nachts spielen...

Hallo liebe Mamis, ihr habt mir das letzte Mal schon weiter geholfen, weil meine Kleine (6 Monate) seit Weihnachten spätestens nach 1,5h wieder munter ist und nuckeln will. Hab den Tipp mit dem TT mal beherzigt und wenn ich es schaffe sie nachmittags mind 2,5h drin zu haben, ...

von cs80 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

nacht und mittagsschlaf umfrage kinder 20-30 monate oder so :)

mein sohn 25mon schläft meist von 19:00/19:30 bis ca7:00 zwischendurch ist er ab und an so um 3 oder 4 wach und trinkt eine flasche. mittags will er ab und an nicht mehr schlafen. wann haben eure den mittagsschlaf weggelassen? also wenn es gut klappt schläft er von halb 1 ...

von petitechouchou 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind mit einem Jahr schreit in der Nacht hysterisch

Hallo! Ich bin neu hier und mir brennt eine Frage auf der Seele! Ich habe eine Tochter mit 1 Jahr (gerade geworden) und sie schläft, seit sie zur Welt kam, SCHLECHT. Sie weint sehr viel in der Nacht. Sie liegt bei uns im Ehebett. Das Gitterbett würde auch im ...

von dodonet81 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Verzweifelt - Kind (21 Monate) ist jede Nacht 2 h wach... egal was wir tun...

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate. Seit er ca. 9 Monate war, begann es, dass er nachts ca. 2 Stunden wach ist. Durch nichts können wir ihn wieder in den Schlaf bringen. Meist pilgern wir alle 5 Min in sein Zimmer, beruhigen ihn und gehen wieder raus. Manchmal ...

von Kruemel2310 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind wacht nachts auf und schreit?!

Hallo, mein Kind wird Nachts einfach wach und schreit so fürchterlich es lässt sich garnicht mehr beruhigen manchmal geht das 2 Std. wieder. Ich nehme ihn dann raus dann hört er kurz auf und wenn ich ihn wieder hinlegen will geht das Geschrei wieder los habe es auch versucht in ...

von Lisa_1991 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

habe mein kind nachts lieber bei mir...

Hallo, Ich hab da mal ein seltsames Anliegen... Unsere Tochter ist nun sechs Monate alt. Generell schläft sie nachts in unserem bett, trinkt tatsächlichlich noch zwei bis drei mal. Alles kein Problem und die Nächte sind eigentlich okay. Sie weint nie oder so. Bevor wir ...

von Kiki1981 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

HILFE ..... Kind spielt verrückt in der Nacht

Brauche mal dringend euren Rat. Mein Sohn ist 18 Monate und schläft eigentlich in seinem Bett. Die letzte Zeit ist er öffters nachts wach geworden aber mit ein bisschen kuscheln wieder eingeschlafen. Er geht eigentlich immer pünktlich 8 Uhr ins Bett. Die letzte Zeit ist ...

von MimiItalia 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Kind wacht nachts sehr oft auf.. HILFE

Guten Abend, ich hoffe ich finde hier eine Hilfe den langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.. Mein 7 Monate alter Junge schläft nachts nicht mehr, er wacht 8-10 mal in der Nacht auf und das seit drei Wochen. Ich bin allenerziehend und meine Kräfte lassen langsam ...

von schmetterfee 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Nachts im Kinderwagen schlafen

Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt... ist noch nie selber im liegen eingeschlafen und aus dem Grund bekommt er immer noch Abends die Flasche, wobei er dann einschläft :-) dann kann ich ihn in sein eigenes Bett in seinem Zimmer weg legen. Nach ca 1 bis 2 ...

von Swantje2011 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Hallo!!!! ist es schlimm wenn ein 7,5 monate altes Kind nachts noch

2 Flaschen braucht??? unser Sohn hat noch nie länger als 3-4 Std. am Stück geschlafen, erst warens die Blähungen, Bauschmerzen dann NEurodermitits, dann die Zähne und jetzt sind wir in einem Horror Schub....jetzt ist es so das er wenn er um 20 Uhr alleine eingeschlafen ist ...

von lady26 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.