Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssilvester am 22.11.2006, 22:00 Uhr

Hallo!

Hallo Ich heiße Steffi bin 22 Jahre alt und habe eien Tochter von sieben Monate.

MEine Tochter schläft seit der ersten Minute an bei mir ich habe es oft versucht das sie alleine schläft doch leider klappt das nicht ( obwohl Besserung in Sicht ist). Ich habe mit meine Hebi damal darüber gesprochen und sie hat mir die Bücher "In LIEBE wachsen" und " Schlafen und Wachen" empfohlen. Ich habe mir die Bücher über die LaLech Liga besorgt und auch gelesen. Die Bücher finde ich sehr gut denn in den Büchern geht es nicht darum wie ich die Kinder am besten zum Schlafen bekomme sondern es wird über die Probleme gesprochen und es wir einem Mut gemacht das es auch anders wird. Jedes Kind nd jede Familie ist anders. Und die Kinder gehen irgendwann von alleine aus dem Famielenbett. ich habe kein Problem damit das sie bei uns schläft, selbst meine Mann kann es von sich aus nicht haben wenn sie wirklich mal in ihrem Bett schläft er schaut die ganze Zeit nach ihr.

So genug von mir und meiner Familie ich wünsche euch noch viel Spaß hier in dem Forum.

Ich habe auch noch eine Frage kenn es einer von euch das ihr bei euren Kindern liegen bleiben müsst damit sie schlafen. Sobal ich aufstehe ist sie wieder wach. Das höchste der Gefühle ist eine halbe Stunde ohne mich und dann hat sie bemerkt das ich nicht mehr da bin und fängt an zu schreien.

So jetzt gehe ich aber bis dann

DANKE schon mal für eure Antworten


Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Trinity0815 am 23.11.2006, 10:51 Uhr

Hallo,
"Schlafen und Wachen" ist ein tolles, einfühlsames Buch, das ich auch gerne weiterempfehle. Und das positive Gegenstück zu Kasth-Zahn... *g*

Wie lange wartest Du mit dem Aufstehen? Ca. dreissig Minuten sollten es schon sein, sonst sind die Zwerge noch nicht im Tiefschlaf.

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von mrssilvester am 23.11.2006, 11:07 Uhr

Ich bleibe meist eine Stunde bei ihr liegen. Was ich mir schon gedacht habe ist ob es vielleicht zu ruhig ist im Zimmer denn wenn ich was hinstelle was Geräusche macht schläft sie länger.

Lieben Gruß

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Trinity0815 am 23.11.2006, 11:28 Uhr

Könnte sein. Wenns funktioniert, mach das doch so.

Bei uns war das nur tagsüber so. Je mehr los war, um so besser schlief er. Gerne unterwegs im Kiwa, da konnte man dann auch noch irgendwo was essen oder nen Kaffee schlürfen gehen, hat ihn alles nicht gestört. *g*

Nachts wars ihm aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.