Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 04.02.2009, 23:40 Uhr

HILFEEE!!

Unsere Tochter ist 16 Monate und meint seit ein paar Tagen Nachts nicht mehr schlafen zu müssen:-(
Sie weint nur noch und das über Stunden!!!
Was würdet ihr machen?
Durchgeschlafen hat sie ja noch nie aber sonst war es nur die Flasche und gut wars.
Wir sind echt verzweifelt :-((
Sie ist eigentlich Hundemüde...

 
2 Antworten:

Re: HILFEEE!!

Antwort von Mariposa am 05.02.2009, 8:24 Uhr

Vielleich braucht sie nicht mehr so viel Schlaf?
Wieviel schläft sie denn tagsüber und wann, wann geht sie ins Bett und wann wird sie morgens endgültig wach?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE!!

Antwort von eleanamami am 05.02.2009, 20:53 Uhr

In diesem Alter löst sich die Personalunion mit Mama auf, das heißt, die Kinder begreifen, das sie eine eigenständige Person sind.
Das macht vielen Kindern Angst, große Angst! Meine hat dies auch in den Nächten " ausgelebt", sie schlief im Minutentakt......ich musste nächsten tag voll arbeiten und fühlte mich wie ein Zombi.............so plötzlich wie es gekommen war, war es auch wieder vorbei......geholfen hat uns, dass sie bei uns schlief.....ein Streicheln oder ein liebes Wort und sie schlief wieder für Minuten ein........

Halt durch, wirst sehen, es geht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.