Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.05.2014, 14:28 Uhr

Gleich noch eine Frage - nächtliches Trinken

"Ist es in dem Alter echt so schlimm, dass er nachts noch zwei Flaschen braucht?" Nein, ist es nicht! Vor allem, wenn er danach wieder gut einschläft, ist es doch für euch alle das Beste. Denn wenn er nichts bekommt oder nur Wasser oder Tee, wacht er doch schnell wieder auf. Also hat er wirklich Hunger.

Unsere Tochter hatte das auch. Sie hat bestimmt bis zum Alter von 1 Jahr noch 1-2 Flaschen nachts getrunken. Danach wurde es von alleine immer seltener. Wir haben nichts "abgewöhnt".

Wieso wollen eigentlich deine Mutter und Schwiegermutter, dass er nachts nichts mehr bekommt? Müssen sie etwas dafür aufstehen oder du? Es ist deine Entscheidung, wenn es für euch so passt, macht es weiter so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliches trinken

Guten morgen, hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine Tochter 20 Monate wacht zur Zeit fast jede Nacht auf. Ich nehme sie dann zu mir ins Bett, dann möchte sie ihre Saftflasche. Es wäre ja super wenn sie danach gleich wieder sclafen würde, aber nein. Sie trinkt gibt mir dann ...

von Biene23 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.