Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 24.11.2008, 20:21 Uhr

Gibts hier noch Muttis die ihre Babys mit 7 Monaten noch pucken?@cata

Ja Amelie ist auch ein Frühchen (4 Wochen zu früh) und kann sich erst seit einigen Wochen richtig drehen. Das Pucken findet sie aber anscheinend nach wie vor ganz in Ordnung...ich benutze den SwaddleMe und morgens hat sie manchmal ihre Hände auch bis unters Kinn gemogelt, aber schlafen tut sie trotzdem so 11 Std. am Stück. Das schlagen mit den Beinen hört auch irgendwann auf und sie schläft ohne es recht zu bemerken weiter. Aber wenn die Arme frei sind, dann fuchtelt sie wirklich wie wild und schlägt sich auch ins Gesicht oder an den Bettrand und findet nimmer in den Tiefschlaf....
Werds wohl immer wieder mal im Schlafsack probieren aber solang sie das Pucken toleriert weiterpucken.
Danke dir trotzdem für deine Antwort
Meine Mama findet es übrigens fürchterlich, was ich mit unserer Maus da mache. Aber ich sag ihr immer, wenn sie es nicht mögen würde, dann würde sie schon meckern (macht sie morgens ja, wenn sie aufwacht und ausgepuckt werden möchte)

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kennt sich jemand mit pucken aus

meine kleine strampelt immer mit den armen wenn sie müde wird...muss sie dann immer festhalten damit ihre augen zufallen...nun habe ich gesagt bekommen, ich sollte sie mal pucken (eng wickeln)...kennt sich jemand von euch damit aus...und kann mir eventuell tips hierzu ...

von DewasisFrau 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Wie lange pucken?

Ich pucke mein unruhiges Baby, weil sie sonst gar nicht schlafen kann. Aber auch mit Pucken ist sie etwa alle 1,5 Stunden mit den Armen wieder frei. Sie ist auch schon 6 Monate. Pucken tue ich seit etwa zwei Monaten. Das habe ich eher als voruebergehende Loesung angesehen, weil ...

von Cata 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken, wer kennt das ?????

Hallo Mädels, wer kann mir einen Rat geben ? Mein Sohn ist 21 Wochen alt und eine richtige Kanone. Aufgeweckt und helle, sowie ein unbändiger Bewegungsdrang, leider auch, wenn er schlafen soll !! Am Tage schläft er gut verpackt im Wagen auf der Terrasse, komischerweise schläft ...

von Austinmama 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.