Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 12.03.2010, 12:22 Uhr

Gewohnheit

Ich hab meine beiden Kiner immer gestillt wann sie wollten unjd auch zum einschlafen, ich find das ist überhaupt nix schlimmes. meine Tochter hat mit 10 Monaten die Brust nimmer gewollt und schlief super ein. Und bei meinem Sohn war es mit ca. einem jahr.

ich versteh gar net warum wir Deutschen immer so drauf aus sind die Kleinsten schon so zu konditionieren. In vielen anderen Kulturen wird das nicht gemacht und die sind größtenteils ausgeglichener und fröhlicher als wir.
Also was solls...meien Güte es sind Babys, warum soll man ihnen nicht geben was sie brauchen. erziehen kann man noch früh und ausgiebig genug, das kommt schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hunger oder Gewohnheit

Mein Sohn (6 Mon.)hatte es sich angewöhnt immer an der Brust einzuschlafen.Mit ca 3 Monaten versuchte ich es ihm wieder abzugewöhnen (ich schaffte es meistens).Er schlief auch dann immer 8-10Stunden durch.Aber auf einmal mit ca 4,5 Mon. wurde er stündlich oder alle 2 Stunden ...

von cleousissy 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewohnheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.