Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.06.2012, 11:28 Uhr

gefühlte tausend Mal die Nacht...

Meine Erfahrung: Ich konnte mich noch nicht mal zum Stillen aufsetzen, danach war ich fix und fertig. Quasi im Halbschlaf zu stillen fand ich ganz bequem, zumal sich ja die Schlafphasen von Mutter und Kind synchronisieren und dann wird man ja nicht aus dem Tiefschlaf gerissen, wenn das Baby sich meldet. Es ist ganz normal, dass Babys Phasen haben, wo sie nachts ganz oft gestillt werden wollen, vor allem die Hirnentwicklung braucht die Energie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.