Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.06.2011, 12:32 Uhr

@Fuchsina wg. Postings ignorieren

Warum gestehst du der Fragestellerin nicht einfach zu, selbst zu entscheiden, welche Ratschläge sie annehmen will und welche sie lieber ignoriert???
Die Aussage: "Manche "Ratschläge" hier musst Du m.E. schlichtweg ignorieren" finde ich unmöglich!!

Du bist der Meinung, dass gemeinsames Schlafen ein "Rückschritt" ist gegenüber dem Schlafen allein - OK.
Warum du das so siehst, die Antwort auf diese Frage bleibst du uns leider schuldig, aber gut... Ich hoffe, du bist aber wenigstens konsequent genug, dann selber auch allein zu schlafen, schließlich soll man seinen Kindern doch ein gutes Vorbild sein?!! ;-))

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es ein Rückschritt in der Entwicklung der Menschheit ist, dass heutzutage so viele Eltern ihre Babys allein schlafen lassen.
Aber weißt du, trotzdem würde ich niemals schreiben: "Das Posting von Fuchsina solltest du mE einfach ignorieren!"
- Verstehst du, was ich meine?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.