Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 09.06.2011, 19:34 Uhr

@Biggi90

"Ich möchte jetzt aber gerne mal wissen, warum Du meinst das Babys mit Schnuller unselbstständiger sein sollen als die, die an der Brust hängen?"

Das habe ich mit KEINEM Wort geschrieben! Wenn du nicht verstanden hast was gemeint war, kannst du dir es dann doch auch von jemand anderem, der es richtig verstanden hat (wie Maschie26), erklären lassen, oder?

"Kann es sein das Du nur Deine Erfahrung wiedergeben kannst und nicht besser weiß das es auch andere Kinder gibt, die vielleicht unkomplizierter sind wie Deins?"


Lustig, Selbstverständlich kann ich doch nur MEINE Erfahrungen wieder geben, und natürlich weiss ich auch, dass jedes Kind "anders" ist - obwohl, so anders sind sie dann meist doch nicht, denn in ihren Grundbedürfnissen ähneln sich alle sehr, nur die ELTERN reagieren UNTERSCHIEDLICH bei der Erfüllung. Die einen werden einschlafgestillt, die anderen kriegen stattdessen einen Schnuller.

Übrigens: mein Kind war nicht komplizierter als andere auch, sonst würde ja hier NIEMAND Rat suchen, gelle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.