Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflowergirl am 17.08.2012, 13:32 Uhr

Freut mich für Euch!!

Hallo,
super, dass ihr das jetzt so macht!! Es lohnt sich, glaub mir.
Unsere Tochter ist jetzt 3 und schläft noch im Familienbett...na und? Seitdem gab es nie wieder Schlafprobleme bei uns. Außer wenn sie mal wirklich gar nicht müde ist oder ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen gemacht hat!
Ansonsten schläft sie immer innerhalb einer Viertelstunde ein und 12 Stunden am Stück durch. Das hat sie eigentlich immer schon so gemacht.
Außer so mit 9 Monaten, da haben wir mal versucht, sie im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Ging gar nicht, schrie wie am Spieß.
Naja, dann haben wir uns eben fürs Familienbett entschieden und haben seitdem ruhige, entspannte Nächte.
Früher habe ich auch immer geglaubt, dass man Kinder damit "verzieht". Dann habe ich mich mal schlau gemacht, das Buch von Sybille Lüpold gelesen und auch das von Carlos Gonzales "In Liebe wachsen" würde ich dir auch gern empfehlen...
Mich hat auch einfach überzeugt, dass der Großteil der Weltbevölkerung das so macht, dass die Kinder bei ihnen schlafen in den ersten Lebensjahren. Dort kennen sie kaum Schlafprobleme bei Kindern bzw. wundern sich, dass die Kinder hier nachts allein im Extraraum in "Käfige" mit Stangen gesperrt werden!
Weiterhin erholsame Nächte für Euch alle!!
LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.