Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 07.12.2019, 18:50 Uhr

Eure Meinung

Für mich klingt das so, als ob ihr vorher einfach extrem verwöhnt mit dem Schlaf eures Kindes wart ;)
Da ist es verständlich, dass man recht schnell auf dem Zahnfleisch geht, wenn sich das mal ändert. Das ist aber leider gaaaaanz normal. Und wird auch wieder besser und auch mal wieder schlechter.
Wie ihr das handhabt, also kind mit ins Bett nehmen oder im eigenen Bett lassen, ist immer eine subjektive Entscheidung.
In anstrengenden Schlafphasen Schlaf ich auf jeden Fall mit Muckel zusammen. Er braucht das dann und ich möchte ihm das nicht verwehren. Geht's ihm dann wieder besser (z. B. Krankheit oder Zahnen vorbei) gewöhnen wir ihn aber wieder ans alleine schlafen. So schläft er dann auch am besten.

Wieso eurer Sohn grad schlecht schläft kann viele Ursachen haben. Vielleicht sind Zähne am Start, vlt. nimmt er seine Umwelt anders wahr. Vlt ist er grade einfach anhänglich.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.