Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 06.06.2012, 22:55 Uhr

Ernst nehmen

Ich kenne das auch noch von meiner Kindheit. Ja, das ist Fantasie und Traum, aber nimm es besser ernst, sonst wird er diese Angst nicht los, sondern fühlt sich nur allein gelassen damit.
Hat er ein Nachtlicht? Oder stell ihm eine Nachttischlampe ans Bett, die er selbst anmachen kann (Kombination von beidem, damit der den Lichtschalter findet). Biete ihm an, mit ihm zusammen (!) nach der Frau zu suchen, frag ihn, ob sie noch da ist, wo sie ist etc. damit er selbst feststellt, dass sie nicht da ist.
Ich glaub, ich persönlich würd sogar bei ihm schlafen, andere würden sagen, er würde dann nicht mehr alleine einschlafen, da musst du ihn selbst einschätzen.

Stell ihm Fragen zu der Frau. Was meint er, wieso sie nicht nett ist? Wie sieht sie aus? Vielleicht hat er sie schon mal irgendwo real gesehen und fand sie irgendwie beängstigend?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.