Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 19.12.2013, 22:10 Uhr

Elternbett sichern?!

Hallo,
wir haben unser Bett mit der Kopfseite und einer "Seitenseite" an der Wand, also nicht ganz so viel zu sichern.
Unser Kleiner (zehn Monate) schläft im Gitterbettchen ein und kommt dann nachts rüber. Dann bin ich schon im Bett und kann eine Seite quasi durch mich sichern, weil ich wach werde, wenn er versucht über mich zu klettern.
Jetzt der eigentliche Tipp ;-) für die noch offene Seite haben wir die Gitterseiten aus dem Gitterbett des Großen verbaut. Er hat sein Bett schon als Juniorbett, das diese Seiten über waren. Wir haben sie einfach zwischen Rahmen und Matratze gesteckt. Das hält ganz gut und ein Erwachsener kann bei Bedarf noch drüber steigen.
Vielleicht habt ihr Freunde, die auch schon Gitetrseit4en ausgemustert haben?
Viele Grüße
Larona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.